Flex-Sand-Stein
Sandmarmor naturgewachsen
ist im wahrsten Sinne des Wortes einmalig, weil Paul Burkhardt seinen Kunden exklusiv in Bayern und Österreich dieses Produkt anbieten kann.
Eine Vielfalt an Gestaltungsmöglichkeiten bietet der Flex-Sand-Stein durch seine naturgewachsene Struktur aus den unterschiedlichsten Materialien.
Ziel ist es, auf dieser Grundlage ein perfektes Gesamtbild zu schaffen.

Sternenhimmel Büro Wasserbecken
Aquarium Wasserspiel Durchgang Wasserbecken


Anwendungsbeispiele für Gestaltung mit Sandstein


Sandstein 3mm statt Mosaikfliesen - Muster



Dusche sowie Wände sind frei gestaltet worden und im Nachgang mit Sandstein verkleidet worden.



Um den alten Charakter und die Gemütlichkeit zu erhalten wurde der Sandstein in die Raumgestaltung mit aufgenommen.



Die Holzsauna wurde zu einem Felsblock verwandelt, um nach den weiteren Umbaumaßnahmen nicht störend zu wirken.
 
Wandgestaltung Lichtprogramm Spanndecken Flex-Sand-Stein Kontakt Anschrift Links Startseite
 info@paul-burkhardt.de
Layout, Grafik und Design: Webdesign Breyer Chiemgau